Wednesday, December 15, 2010

25 DAYS OF CHRISTMAS


Dec 1st: weil ich die beste bin, gibt es natuerlich einen schoenen Adventskalender!

Dec 2nd: tried "Au Revoir" (in Hillcrest) and loved it!
(http://www.yelp.com/biz/au-revoir-bistro-san-diego)


Dec 3rd: meine selbstgemachte Fensterdekoration

Dec 4th: Weihnachtsmarkt in San Diego (December Nights@ Balboa Park) mit 
SWIENERS- swiss hotdogs!

Dec 10th: Feuerzangenbowle @Jo's and Bjoern's

unser 3. Mitbewohner- ein Baum! :)
Dec 16th: das letzte Mal von der Uni nach Hause fahren dieses Semester-
ich liebe den Ausblick. Jeden Abend ein schoener Sonnenuntergang...

my new best friend- Schorkie :)
Dec 19th: my yummy Jumbo Shrimp Salad!

Dec 20th: Banana-Toffee-Tart made by Daniela
so good!

Dec 22nd: die Richter Family wieder vereint!

erster Tag in San Diego: Christmas Shopping!

Dec 24th: X-mas breakfast @976

die Bio-Enten mit ihrer Koechin :)

mjamm

echte Budweiser Unterhosen

das groesste Kind (mit den meisten Geschenken)

bis naechstes Jahr!
Wo werden wir sein? Egal- Hauptsache wieder alle zusammen!

I LOVE CHRISTMAS

5 comments:

  1. I love Christmas too Mama Mia!!! =)

    ReplyDelete
  2. I miss you here, mary! Come celebrate Christmas with us!

    ReplyDelete
  3. eeendlich geupdatet!
    kuss mein herz ich liebe dich!

    ReplyDelete
  4. aj dein papa ist ja richtig lieb wenn er rasiert is !
    schönschön!

    ReplyDelete
  5. Süüüß! Sieht nach viel Spaß aus!

    Hast du ein Zungenpiercing? (letztes Foto)

    ReplyDelete