Friday, September 4, 2009

TIJUANA


Bienvenidos a Tijuana, ich war der Dolmetscher :) (LK Spanisch schliesslich....haha Celina!)
auf gehts mit dem Trolley (Strassenbahn) nach Tijuana...Team Turkey und Team Germany haben sich trotz aller Vorwarnungen hingetraut und wir sind ja wieder heile da (Team Turkey musste nur auf dem Rueckweg 2 Std auf irgendeinen Stempel warten)!!


Mona und ich im Bus- shuttle nach DOWNTOWN TIJUANA fuer 4$ (zurueck haben wir fuer das Taxi jeder 1$ bezahlt.....naja:))
der Busfahrer hatte so seine eigenen Techniken um den Bus ueber die Grnze zu bekommen :) (1 Sek spaeter ging das Tor von allein auf)


und als wir ankamen: alles alles alles hatte geschlossen, sogar die Touristen-Information! Aber auf Duty-Free Tijuana ist natuerlich Verlass!


Natuerlich haben wir uns angepasst und traditionell gekleidet, damit wir nicht so als Touristen auffallen....

mein erster Magherita in Mexico (Wasser mit Wasser mit crushed ice)

1 comment:

  1. der busfahrer ist mir auf anhieb sympathisch! mir fehlt wie du redest - wasser mit wasser mit crushed ice :D
    besos (wenn du schon der spanischpro da bist^^)

    ReplyDelete